Wahl am 25. Mai 2014

Veröffentlicht am 05.05.2014 in Kommunales

Am 25. Mai 2014 finden Wahlen zum Verbandsgemeinderat Gebhardshain statt!.

Nutzen Sie die Gelegenheit, die Weichen im Verbandsgemeinderat neu zu stellen!

Die SPD hat im Gebhardshainer Land sicher keine Hochburg. Aber wir können selbstbewusst darauf verweisen, dass die Politik des Verbandsgemeinderates Gebhardshain seit jeher von unseren Ideen, Anregungen und Anträgen profitiert.

In vielen wichtigen Bereichen, wie Erneuerbare Energien, Feuerwehr, Schule, Tourismus und Vereine sind wir unermüdlich treibende Kraft.

Das soll auch in Zukunft so sein.

Zuletzt haben wir durch unser Drängen nach „Entschleunigung“ und Bürgerbeteiligung eine voreilige Verschmelzung mit der VG Daaden verhindert. Mit uns wählen Sie keine Katze im Sack. Befinden Sie selbst darüber, ob unser Programm in Ihrem Sinne ist.

Nicht zuletzt bieten wir Ihnen die Menschen, die mit ihrer Persönlichkeit dieses Programm verkörpern und mit Ihnen zusammen die Zukunft gestalten möchten.
Hier können Sie unser Programm herunterlanden und einlesen.

Es ist Ihre Wahl. Wir bitten um Ihre Stimme.