15.09.2009 in Energie und Umwelt

SPD-Exkursion zur Windkraft am Tannenhof - Arbeitsplätze mit dem Wind

 
Frühmorgens war es auf dem Tannenhof kalt und windig. Ideale Bedingungen für die Windräder

Direkt von der „Frühschicht“ am Betzdorfer Bahnhof kam Bundestagsabgeordnete Sabine Bätzing, um sich vor Ort im Windpark Spielstück-Tannenhof aus erster Hand Eindrücke zu verschaffen. Der SPD-Ortsverein im Gebhardshainer Land hatte den Betreiber des Windparks, die ALTUS-AG aus Karlsruhe, eingeladen, interessierte Politiker aus erster Hand über den aktuellen Stand der Anlage zu informieren. Verantwortlicher im Hause ALTUS für das Projekt ist Herr Friedemann Lichtner.

Unsere Abgeordneten

 

Heijo Höfer, MdL

 

Gabi Weber, MdB

Jetzt Mitglied werden!

 

Jetzt SPD-Mitglied werden!

Unsere Gesellschaft steht vor großen Herausforderungen. Wir wollen sie meistern. Dabei sind wir auf Hilfe angewiesen – Hilfe von Menschen, die mitmachen und sich einmischen. Wir freuen uns über alle, die Position beziehen wollen zu den großen Zukunftsfragen – ob in den Ortsgemeinden, in der Verbandsgemeinde oder im Alltag.

Counter

Besucher:28390
Heute:11
Online:1

Suchen