Rede zum Haushalt 2014

Veröffentlicht am 05.04.2014 in Fraktion

Die letzte Sitzung des Verbandsgemeidenrates Gebhardshain in dieser Wahlperiode am Donnerstag, 27. März war geprägt durch die Verabschiedung des Haushalts für das Jahr 2014.

 

Die SPD-Fraktion hat sich im Rahmen dieser Haushaltsberatungen für die Schaffung einer Schulsozailarbeiterstelle an der Westerwaldschule stark gemacht. Leider wurde dieser Antrag durch die Fraktionen der CDU und FWG (FDP war nicht anwesend) abgelehnt.

 

Lesen Sie hier die Rede von Fraktionssprecher Christoph Schneider zum Haushalt.

 

Unsere Abgeordneten

 

Heijo Höfer, MdL

 

Gabi Weber, MdB

Jetzt Mitglied werden!

 

Jetzt SPD-Mitglied werden!

Unsere Gesellschaft steht vor großen Herausforderungen. Wir wollen sie meistern. Dabei sind wir auf Hilfe angewiesen – Hilfe von Menschen, die mitmachen und sich einmischen. Wir freuen uns über alle, die Position beziehen wollen zu den großen Zukunftsfragen – ob in den Ortsgemeinden, in der Verbandsgemeinde oder im Alltag.

Counter

Besucher:28390
Heute:14
Online:1

Suchen