Nachruf: Der SPD-Ortsverein im Gebhardshainer Land trauert um sein langjähriges Mitglied Harry Jakob

Veröffentlicht am 12.02.2017 in Ortsverein

Harry Jakob

Der SPD-Ortsverein im Gebhardshainer Land trauert um sein langjähriges Mitglied

Harry Jakob

Der Verstorbene hat sich während seiner langjährigen Mitgliedschaft in der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands an maßgeblicher Stelle in der SPD im Gebhardshainer Land engagiert und ihr Gesicht entscheidend mitgeprägt. Harry Jakob war in verschiedenen Funktionen im Vorstand des Ortsvereins, u.a. als langjähriger Vorsitzender tätig.

Der SPD-Ortsverein im Gebhardshainer Land verliert einen guten Freund, Ratgeber und Weggefährten.

Viele persönliche Erinnerungen werden dauerhaft mit ihm verbunden bleiben.

Die SPD wird Harry Jakob stets ein ehrendes und dankbares Gedenken bewahren.

 

Wahl 2019

 

Europawahl 2019

 

 

Unsere Abgeordneten

 

Heijo Höfer, MdL

 

Gabi Weber, MdB

Jetzt Mitglied werden!

 

Jetzt SPD-Mitglied werden!

Unsere Gesellschaft steht vor großen Herausforderungen. Wir wollen sie meistern. Dabei sind wir auf Hilfe angewiesen – Hilfe von Menschen, die mitmachen und sich einmischen. Wir freuen uns über alle, die Position beziehen wollen zu den großen Zukunftsfragen – ob in den Ortsgemeinden, in der Verbandsgemeinde oder im Alltag.

Counter

Besucher:28390
Heute:1
Online:1

Suchen