Die Sozialdemokraten in der Verbandsgemeinde Gebhardshain öffnen erneut ihre Liste für Nichtmitglieder

Veröffentlicht am 12.03.2014 in Pressemitteilung

Entscheidung über Wahlvorschlagsliste am 21. März 2014

Der SPD-Ortsverein Gebhardshain verlautbart nach der jüngsten Vorstandssitzung in einer Pressemitteilung, dass man – wie auch schon in den zurückliegenden Wahlperioden – Die Wahlvorschlagsliste für den Verbandsgemeinderat für Nichtmitglieder öffnen werde.

Interessierte können sich beim Ortsvereinsvorsitzenden Ralf Weyrich melden. Ralf Weyrich: „Wie in der großen Politik stehen wir auch in der Kommunalpolitik oft vor großen Herausforderungen. Wir wollen sie meistern. Dabei brauchen wir Menschen, die mitmachen und sich einmischen und engagieren wollen. Wir Sozialdemokraten haben nicht sofort auf alles eine Antwort. Wir laden alle ein, mit uns über richtige Antworten zu diskutieren und diese Antworten dann gemeinsam umzusetzen. Demokratische Willensbildung braucht Beteiligung. Die wollen wir auch denen ermöglichen, die sich nicht oder noch nicht an unsere Partei binden möchten.“

Weyrich betont, dass für die Sozialdemokraten in der Kommunalpolitik die Sache im Vordergrund stehe – zum Wohle der Menschen im Gebhardshainer Land

Der SPD-Ortsverein Gebhardshain lädt alle Mitglieder und Interessierte zu einer Mitgliederversammlung am Freitag, 21. März 2014 um 18:00 Uhr in die Gaststätte „Kaminstübchen“ in Steinebach ein. An diesem Abend wird der Ortsverein über die Liste der Bewerberinnen und Bewerber zum Verbandsgemeinderat Gebhardshain entscheiden.

Bis zu diesem Zeitpunkt können sich Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger beim Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Ralf Weyrich Heldenwiese 18, 57520 Steinebach, Tel: 02747/930165 email: rweyrich@rz-online.de oder beim Sprecher der SPD-Fraktion im Verbandsgemeinderat Gebhardshain Christoph Schneider, In den Weiden 9, 57629 Malberg, Telefon: 02747/2750 melden.

Kontaktaufname auch über das Kontaktformular auf dieser Internetseite möglich.