Unsere Fraktion

Christoph Schneider (Fraktionsvorsitzender)

In den Weiden 9 57629 Malberg Telefon: 02747/2750 email: c.schneider@schneider-kabelsatzbau.de Ausschüsse: Haupt- und Finanzausschuss (ordentl. Mitglied) Ausschuss für Gleichstellungsfragen und Petitionen (ord. Mitglied) Schulträgerausschuss (stellv. Mitglied) Jugend-, Kultur- und Sportausschuss (stellv. Mitglied) Rechnungsprüfungsauschuss (ordentl. Mitglied)

Ralf Weyrich (stellv. Fraktionsvorsitzender)

Heldenwiese 18 57520 Steinebach Telefon: 02747/930165 email: rweyrich@rz-online.de Ausschüsse: Werkausschuss (ordentl. Mitglied) Haupt- und Finanzausschuss (stellv. Mitglied) Ausschuss für Gleichstellungsfragen und Petitionen (stellv. Mitglied) Bau- und Umweltausschuss (stellv. Mitglied) Rechnungsprüfungsausschuss (stellv. Mitglied)

Thomas Theis (Beigeordneter)

Mittelstraße 4 a 57520 Steinebach Telefon: 02747/3777 email:ttheis@gmx.net Ausschüsse: Haupt- und Finanzausschuss Bau- und Umweltausschuss Werkausschuss Rechnungsprüfungsausschuss Schulträgerausschuss Jugend-, Kultur- und Sportausschuss Ausschuss für Gleichstellungsfragen und Petitionen Bergwerksausschuss

Bernd Becker

Nordstraße 12 57580 Fensdorf Telefon: 02742/4470 email: berndbecker4470@aol.com Ausschüsse: Rechnungsprüfungsausschuss (ord. Mitglied) Bau- und Umweltausschuss (stellv. Mitglied) Werkausschuss (stellv. Mitglied) Schulträgerausschuss (stellv Mitglied) Jugend-, Kultur- und Sportausschuss (stellv. Mitglied) Ausschuss für Gleichstellungsfragen und Petitionen (stellv. Mitglied) Rechnungsprüfungsausschuss (stellv. Mitglied)

Daniel Nauroth

Hauptstraße 31 57629 Malberg Telefon: 02747/1787 email: d.nauroth@gmx.de Ausschüsse:  Jugend-, Kultur- und Sportausschuss (ordent. Mitglied) Haupt- und Finanzausschuss (stellv. Mitglied) Schulträgerausschuss (ordentl. Mitglied)

Werber Bürckel

Birkenweg 5, 57580 Gebhardshain Telefon: 02747/3140 email: wgbuerckel@t-online.de

Ausschüsse: